Frage von Annalochnerr, 101

Was meint er dabei bitte, dass er beim S*x verrückt ist Hilfeee?

Ich schreibe mit einem Mann wir hatten ein Thema und er meinte "glaub mir alles würdest du nicht machen" daraufhin wollte ich wissen warum er das sagt dann meinte er "glaub mir beim Thema se• bin ich sehr verrückt" ich habe das so verstanden das er süchtig wäre aber er meinte nein das war anders gemeint was meinte er damit ???? Er ist 29

Antwort
von Maboh84, 45

das kann vieles heissen. vielleicht mag er spielchen mit gurken, mit fäkalien oder was weiss der geier... 
vielleicht will er dich aber auch nur neugierig machen und dich somit unterhalten - was er ja geschafft hat. Somit bleibt er interessant und spannend für dich:-)

Antwort
von ShitzOvran, 43

Evtl hat er merkwürdige Fetische. 

  • Würgen beim Sex 
  • Kaviar- oder Natursektspiele
  • Auspeitschen
  • Sex in Strumpfhosen/Lack/Leder
  • Einläufe/ Katheter 
  • [...]

Die Palette an Merkwürdigkeiten ist unendlich...

Antwort
von cooper1810, 49

Er wird bestimmte Vorlieben haben, die vielleicht nicht als "normal" angesehen werden....viel Spass beim Ausprobieren :)

Kommentar von Kometenstaub ,

Das reicht als Antwort vollkommen aus.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Wer nennt sich schon ohne ... Not? "Annalochnerr" ... eine obsessive Wort"spielerei".

Kommentar von cooper1810 ,

Dachte ich auch im ersten Moment :)

Antwort
von magnite, 37

Vielleicht steht er auf sehr ausgefallene und ungewöhnliche Praktiken.

Antwort
von J3imbabe, 36

Das er einfach Dinge mag beim Sex die du wahrscheinlich eklig etc. findest

Antwort
von Ashuna, 39

Vlt hat er gewisse Fetische und ihm fällt der "normale" Geschlechtsverkehr schwer.

Bsp. Würgen, Knebeln. Oder auch extreme wie Fesseln/ Anpinkeln/ etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten