Frage von Badguyslimh, 75

Was meint eminem mit dem wort evol in space bound?

Also in dem song space bound singt eminem Ja: love is evol spell it backwards klar ich weis das love rückwärts evol heißt aber was heißt evol???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoeStrike, 48

Evol ist Love rückwärts buchstabiert. Wenn man es ausspricht, kingt es allerdings wie "evil", also böse. Er sagt also: "Liebe ist böse, buchstabier es rückwärts ich zeig es dir". Er spielt hier geschickt mit dem Wort und verleiht damit seinem Statement "Love is evil/evol" Nachdruck. 

Antwort
von Unknownugh, 53

Hat keine bedeutung glaub ich ich denke er sagt einfach umständlich love is love