Was meint eine Freundin mit ihrer Aussage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du sie daten möchtest, dann frag sie einfach. nachdem ihr eh schon so gut wie darüber geredet habt, hättest du die letzte frage auch stellen sollen.

wenn sie nicht mehr mit dir mächte, dann kann sie das auch klipp und klar sagen. dann weist du zumindest wo du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lloveGym
12.06.2016, 17:26

Wir verstehen uns eigentlich super!
Nur das Problem ist, als wir uns kennen gelernt haben, wollte sie was von mir aber ich nicht von ihr. Jetzt wo sie einen Freund hat finde ich sie total interessant, und habe bemerkt was sie für ein wunderbares Mädel ist... ich bereue es sooooo... !!!!!!!!!!!! ;(

0

Nicht notwendigerweise. Intension = Absicht". Trefft euch doch einfach, unterhaltet euch mal und findet es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Korb aber ich denke da hast du sie falsch verstanden. Intension sind Gründe was man machen möchte.
Du kannst dein geistiges Gut mit schreiben austauschen aber keine körperliche Nähe. Bei einem Trreffen möchte man vom Partner alles kennen lernen nicht nur seine Worte die er schreibt.

Due Intension deiner Freundin besteht darin dass sie deine körperliche Nähe möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
10.06.2016, 06:46

Da hast du wohl was falsch verstanden

0