Was meint eine Frau wirklich damit, mit dem Argument: Du hast eine bessere Frau verdienst als wie mich ! Diese Aussage habe ich bei zwei Beendigungen von der Frau im ruhigen Ton erlebt, nachdem sie Schluss mit mir machten. AN ALLE FRAUEN UNTER EUCH HIER, bitte gebt mir mal eine Aufklärung warum eine Frau so etwas sagt.
was meint denn der mann damit wenn er sagt "Du hast einen besseren Mann verdient als wie mich " ???

Würde ich selbst nie sagen, aber vielleicht meinen sie, du hättest eine Frau verdient die dich so richtig liebt...
Vermutlich meint sie einfach, daß sie nicht die Richtige für Dich ist.

Ich denke dann liebt die Frau dich nicht, aber sie mag dich sehr gerne. Hatte ich auch schon
Sie will damit ausdrücken, dass sie Dich zwar verläßt, Du aber nicht glauben sollst, Du wärst nichts wert. Sowas in der Art von "ich schätze Dich aufrichtig, aber ich bin nicht (mehr?) in Dich verliebt". -Tut mir Leid!
Würde ich nie sagen - was Besseres als mich gibts nicht :-)

Ich denke dann liebt die Frau dich nicht, aber sie mag dich sehr gerne. Hatte ich auch schon

...Männer sagen meisten - an Dir hat es nicht gelegen - und dann ist Schluß. Der Eine so, der Andere so...g

eine die dich EHRLICH liebt und begehrt und die dich 100% so nimmt wie du bist
Sowas sagen so viele Menschen als Ausrede um nicht die wahren Gründe nennen zu müssen. Dicht gefolgt von : " es liegt nicht an dir, es liegt an mir"
Nachtflug am 29. Januar 2009 21:21 schade, ich habe keine Daumen mehr, den musst Du Dir nun denken

Meistens eine "Versteckte"Aufforderung an dich,heftigst zu widersprechen!

Ganz klar - sie hat ein schlechtes Gewissen dir gegenüber

Sie hat sich in einen anderen verguckt und ist fremdgegangen.

Vermutlich meint sie es ernst. Sie ist wohl wirklich nicht ganz integer. Es kann aber auch eine Floskel sein. Aber das wirst Du selbst entscheiden können.