Frage von bigswizzle, 58

Was meint eine Frau wenn sie zu einem Mann sagt, dass sie aus ihm gleich ein Sandwich macht?

Hallo.. Auf Arbeit stand eine Kollegin und ein Kollege vor mir als sie ausversehen mit ihrem Hintern gegen mich gestoßen ist. Da sagt der Typ "sandwich" und sie hat daraufhin ihm geantwortet dass sie gleich aus ihm ein Sandwich macht. Was meint sie damit genau?? Was mit Sandwich gemeint ist das weiß ich. Aber nicht in dem Zusammenhang. Meint sie vllt damit dass sie was von ihm will oder von mir??

Antwort
von EySickMyDuck, 32

Von ihr dat war nur 'n Spruch ohne tieferen Sinn...

Antwort
von Repwf, 33

Wenn sie es aggressiv gesagt hat, dann würde ich es eher als "ich Klapp dich zusammen und verspeis dich zum Frühstück, du Würstchen" deuten ;-)

PS: bin weiblich 

Antwort
von SiViHa72, 30

Ne, die meint,d ass sie ihn bei noch so nem dämlichen Spruch platt macht wie ein Sandwich.

http://ais.kochbar.de/kbrezept/510185_873508/1500x1500/gurken-sandwich-rezept-bi...

Antwort
von brido, 30

Nach dem Zerstückeln essen? Fertig machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten