Oberlaender am 05.10.2008 um 18:00 Uhr
Unglaublicherweise hat eine hübsche Frau mit mir eng umschlungen getanzt und als wir uns alleine im Flur des Partyhauses sahen, meinte sie: "Wir könnten hier in der Ecke Spaß haben, aber da ist bestimmt wieder eine Spinne, also geht das wohl leider nicht." Hieß das, dass sie mit mir knutschen wollte? Oder Kuscheln? Oder Sex? Oder einen alternativen Vorschlag? Ich habe es versaut, indem ich voller Aufregung in etwa: "Ja... Spaß haben..." wiederholte und ihr dabei kaum in die Augen gucken konnte. Was wäre denn die richtige Reaktion gewesen? Ich hätte gerne mit ihr geschmust oder auch gleich Sex gehabt, aber woher soll ich wissen, wo die Grenze ist?! Ich will es ja nicht ruinieren, weil ich wieder zu voreilig bin und wir uns ohnehin mindestens jeden zweiten Monat einmal auf einer Party sehen.

Vielleicht hatte sie eine Nintendo-DS in der Tasche?

Bei uns heißt Spaß "Sex". Da erwarten wir, daß der Typ ganz cool reagiert und sowas für ihn selbstverständlich ist. Wir wollen niemanden anlernen.
Naja, kann man auch nicht pauschalisieren :P
kaesbrot am 5. Oktober 2008 18:04 Dafür sind wir erfahrener als manche andere! Wir sind auch nicht scheinheilig und unsere Beziehungen halten viel länger! Das heißt nicht, daß wir Matratzen sind, aber wir sind gerne böse und in den Himmel wollen wir auch nicht!!!!
Baiana am 5. Oktober 2008 18:19 Ach Käsbrot - endlich fühl ich mich mal voll verstanden! lach ;-)
Oberlaender am 5. Oktober 2008 18:04 Krass! :-o Schade, dass ich sowas noch nie gemacht habe.

Sie will hier in wenigen Wochen die Schwangerschaftsfrage stellen.

Eigentlich heißt das nur, daß sie Spaß haben wollte!
Wie, läßt sie offen. Spaß kann ja auch eine leichte Plauderei machen. Man muß nicht gleich das Äußerste befürchten.
Und ganz so sicher ist sie sich wohl auch nicht:
"Wir könnten hier in der Ecke Spaß haben, aber da ist bestimmt wieder eine Spinne, also geht das wohl leider nicht."
Bei dem Nachsatz läßt sie Zweifel aufkommen.
Spass in der Ecke ist "Reit im Winkel", so kenne ich den Joke
Das kommt immer auf die Frau an... die eine will kuscheln, die nächste küssen und wieder eine andere mehr... Die Frage wird dir also niemand beantworten können.
wim50 am 5. Oktober 2008 18:06 Kreuzworträtsel
Wenn die UNGLAUBLICH SCHÖNE FRAU mit dir eng umschlungen getanzt hat, bist du ein UNGLAUBLICH SCHÖNER MANN, oder die Frau hatte etwas zu viel über ihren Durst getrunken. So oder so, ich gehe davon aus, dass die Frau in dem Augenblick, als sie es sagte, es auch so meinte. Also hättest du den Spass mit ihr haben können, genau in diesem Augenblick. Lerne daraus und mach es bei einer nächsten solchen Gelegenheit besser. Und vor allem eins: vergiss die Frau.

Das ist der Typ Frau, vor der ängstliche Mütter ihre Söhne immer warnen. Beim nächsten mal nicht lange fackeln. Abgeneigt warst Du ja wohl auch nicht. In ca. 2 Monaten wirst Du sie ja wiedersehen. Dann halt einen neuen Versuch starten. LG TawaGirl

Das Leben ist voll von verpassten Gelegenheiten, du siehst sie ja bald wieder.

Mann - hast Du ne lange Leitung.....
(musste jetzt wohl unter "verpasste Chance" ablegen)

ach guter Mann, das kann so ziemlich alles heißen: da in der Ecke eine Cola trinken,fummeln,knutschen oder eine schnelle Nummer im Stehen.Wenn ihr euch sowieso ab und an auf Parties seht,macht sie dir vielleicht beim nächsten Mal wieder den Vorschlag.Lade sie dann zum Tanzen ein-mal sehen was passiert.

ich hätte nachgefragt: wenn du einen mund wie maddin schneider hast : meinste das erroddisch?? oder wie? es gibt keine dummen fragen! aber es scheint mir wert, dass du dich in den hintern beißt
Oberlaender am 7. Oktober 2008 16:02 Ja echt...

bleibt zu hoffen, dass dein schnutzelwied im ernstfall 'weiß' was zu tun ist. unglaublich, da erscheint ihm schon eine fee, dennoch..

Unglaublicherweise hat sie wohl mit dem Falschen getanzt.Aber It`s to late now. ;-))
Oberlaender am 5. Oktober 2008 18:07 Glaube ich nicht. Wir kennen uns schon länger und es hat schon mehrmals gefunkt. Das wird sich bestimmt in einer passenderen Gelegenheit wiederholen.
TawaGirl am 5. Oktober 2008 18:15 Aber nun dann, wenn Du Deine Schüchternheit ablegst. Lad sie doch einfach mal ein. So lange würde ich jedenfalls nicht warten wollen, wenn es schon mehrmals gefunkt hat. LG TawaGirl
Oberlaender am 5. Oktober 2008 18:19 Danke für den Tipp! Dann fänden wir wohl auch raus, ob wir uns zusammen nicht gegenseitig langweilen würden. Das muss wohl sein.
Oberlaender am 7. Oktober 2008 16:08 Es ist wirklich 2late now. Sie war besoffen und hätte es mir wahrscheinlich auch noch übelgenommen, wenn ich mit ihr geschlafen hätte. Sie meinte dann, sie hätte die Trennung zu ihrem Ex noch nicht verarbeitet und ist nicht bereitet für irgendeine Beziehungsart. :-(
Sie will idR 50€ von dir und ist bereit, dafür eine sexuelle Gegenleistung zu bringen...
Oberlaender am 5. Oktober 2008 18:06 Dann spare ich ja 100€. ;-) Witzbold!
bestimmt meinte sie das!
rofl