gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was meint eine Frau?

gefragt von QuattrogottQuattrogott am 30.06.2009 um 15:22 Uhr

Wenn sie sagt, sie wolle mehr Zuneigung. Ich bin immer für sie da, helf im Haushalt mit. Beschäftige mich sehr viel mit unseren Kindern. Ich bring ihr ab und zu Frühstück ans Bett. Das einzige, was ich noch nie gemacht hab, ich hab ihr Blumen mitgebracht. Das hat sie mir vorgehalten. Ich versteh die Frauen nicht, was wollen die nur? Macht man es, ist es falsch, macht man es so ist auch falsch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8148)