Quattrogott am 30.06.2009 um 15:22 Uhr
Wenn sie sagt, sie wolle mehr Zuneigung. Ich bin immer für sie da, helf im Haushalt mit. Beschäftige mich sehr viel mit unseren Kindern. Ich bring ihr ab und zu Frühstück ans Bett. Das einzige, was ich noch nie gemacht hab, ich hab ihr Blumen mitgebracht. Das hat sie mir vorgehalten. Ich versteh die Frauen nicht, was wollen die nur? Macht man es, ist es falsch, macht man es so ist auch falsch.
Du zählst nur "Taten" auf, die ihr zeigen könnten, was du empfindest. Sag es ihr öfters deutlich. Nimm sie spontan in den Arm, nimm ihr Geischt in die Hände, schau sie an und sag ihr dass du sie liebst/stolz auf sie bist/ ihr dankst etc. Viel Glück

Möglicherweise geht es gar nicht um materielle Dinge oder Hilfe im Haushalt und mit den Kindern. Vielleicht möchte sie mehr Streicheleinheiten und liebe Worte. Frag sie doch einfach mal.

das kannst du nicht wirklich verallgemeinern. sie sie doch mal als DEINE Frau nicht als EINE Frau. und dann finde heraus was DEINER Frau gefällt

sie will damit sagen egal was du machst du bleibst immer mein sklave

"Macht man es, ist es falsch, macht man es so ist auch falsch." Korrekt.
Du hast es dir selber schon beantwortet.
Zuneigung einfach mal drücken und Sagen, du, i mog di

Da du sonst schon alles machst, liegts wohl auf der sexuellen Ebene. Sag ihr mal da im passenden Moment, was du an ihr heiss (nicht schön, süß, nett, etc) findest..
Naja, Zuneigung ist doch eigentlich klar, oder nicht? Sie will mehr Liebe, keine Hilfe im Haushalt...sondern auf emotionaler Ebene. Zeig mehr Gefühl...
Du zählst hier nur ´Taten´ auf, die in einer Partnerschaft sowieso selbstverständlich sein sollten. Auch wenn sie sich darüber freut, solltest Du zusätzlich eindeutig zum Ausdrück bringen dass sie nicht nur als Hausfrau, sondern auch als Partnerin/Frau schätzt/liebst. Eine kurze Liebeserklärung zwischendurch, ein paar Blumen oder andere Kleinigkeiten, eine Einladung zum Tanzen/Abendessen(ohne Kinder), oder ähnliches - das wäre, was sich Deine Frau wünscht.
Tja das sind die seltsamen Geschöpfe dieser Erde.... ich versteh mich manchmal auch nicht. Aber vielleicht möchte sie mehr mit dir Kuscheln, dass du sie öfters küsst, beim fernsehen oder fortgehen ihr die Hand hälst, lauter so Kleinigkeiten bedeuten den Frauen sehr viel