Frage von FragendFragend, 31

Was meint ein Mann wenn er sagt/vorwirft?

Hallo Zusammen, Wie darf ich das verstehen, wenn ein Mann zu mir über einen anderen Mann sagt: er mag dich und möchte Zeit mit dir verbringen. Das meine ich ernst. Er mag dich halt.

Oder wenn sich zwei die Hand reichen und sich einig darüber sind, das Person x definitiv auf mich steht.

Könnt ihr mir bitte hier beim deuten helfen? Dankeschön!!

Antwort
von pingu72, 15

er mag dich und möchte Zeit mit dir verbringen. Das meine ich ernst. Er mag dich halt!!!!

Antwort
von 2016Frank, 20

Was ist für Dich daran unverständlich? Der Mann 1 übermittelt Dir von dem scheinbar etwas schüchternem Mann 2, dass DER gerne Zeit mit Dir verbringen möchte, weil er dich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten