Was meint ein mann wenn er sagt wenn du brav bist hab angst das er kein wochenende mehr mit mir verbringen will?

5 Antworten

Wenn ich so was sagen würde, würde ich meinen, dass ich mich mit ihr treffe. Er wollte es glaube nur so n bisschen "verspielt" ausdrücken. Du brauchst auf keinen Fall angst zu haben, dass er sich nicht mit dir treffen wird :)

ich mag ihn so gerne er hat mich in dem letzten jahr so unterstützt ich kannt das vorher nicht so

@nadgei

Keine Angst! Er meint es nicht schlimm, im Gegenteil :) Viel Spaß mit ihm :D

sicher?

@nadgei

Ja. Ich stell mir vor, dass wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich dabei noch ein kleines lächeln auf den Lippen gehabt :D

In welchem Zusammenhang hat er das gesagt ? Zu wenig Informationen

ob wir uns am wochenende sehen da er mir mein trockner macht und ob er mich dann mit zu sich nimmt

unD dann hat er gesagt "wenn du brav bist" das ist quasi ein Ja ;)

das weiss ich nicht genau er hat ein zwinkersmiley da unter gesetzt.

über wa

hab ihm gestern geschrieben das ich gardinen wasche da schrieb er mach das mal und pass schön auf dich auf beim aufhängen.

Also ich kenne das nur so dass er das schreibt um dich zu ärgern. Wenn er nicht wüsste würde er schreiben "mal gucken" und zwinkersmilies ignoriert man besser... Das smilie sollte abgeschafft werden

Das solltest du ihn fragen, aber auf mich wirkt das ganze einfach nur so als wenn er dich spaßeshalber etwas zappeln lässt bis zum Wochenende. Oder er hat wirklich keine Lust und versucht die Antwort aufzuschieben. Es kann alles sein, das kann dir nur er beantworten. Das hat auch nichts mit Mann oder nicht Mann zu tun. ;)

Und Satzzeichen in der Frage bitte, es war echt schwer da einzelne Sätze draus zu lesen. :D

Klingt eher nach einem Spaß.

Entweder, er hat's einfach so gesagt, ohne drüber nachzudenken, oder er denkt, du bist ihm irgendwie unterwürfig. Wenn er das nächste mal was von dir will, sagst du ihm einfach, ja, aber nur wenn du ganz artig bist.

bin verunsichert ja aber das kommt daher weil mir andere erzählen wie ich mit ihm umzugehen hab und das nervt mich und dann kommen so Aussagen der anderen das weist aber nicht von mir

was ist unterwürfig?

Ihm unterliegen. Jemand, der im gehorcht.