Das sagen Männer, wenn sie so erzogen sind, dass alles was mit SEX zu tun hat für Sie "Pfui" ist und sie einen Menschen, den sie lieben nicht mit so einem, aus Ihrer Sicht, "Dreckskram" beschmutzen möchten.
weil du für ihn ganz was besonderes ist. Um dich nicht zu enttäuschen, zieht er seinen Schw... ein.
Er will dich dazu bringen das du aber u n b d i n g t willst ...um hinterher sagen zu können ICH hab ja nicht gewollt.Lass dich nicht verar....n von ihm.

Solche Leute waren mir noch nie geheuer. Scheinbar hat er die Frauen mit denen er bis dahin intim war, nicht wertgeschätzt und solche Angewohnheiten behält man in der Regel lange.
Der Mann ist ganz normal! Er will mit dir nicht schlafen,er will etwas anderes. Schlafen kann er ja auch alleine!

Entweder ist es was "Unreines" für ihn oder eine Ausrede.

Er will ganz schlicht und einfach
1. dich rumbekommen
2. dass du denkst, du bist etwas besonderes, und dadurch andere Arraeren nicht ernst nimmst, die ja "nuuur" sexueller Natur sind
3. dass du also unter diesem Gesichtspunkt akzeptierst, dass er auch mit anderen Sex hat
4. und er somit dich und gleichzeitig auch weiterhin andere haben kann. Um dich braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen, dass du eifersuechtig wirst.
DAs er ein eingebildeter Macho ist? Das ist ein dummer Spruch er will in wahrheit mit dir schlafen!
plupp am 29. Januar 2009 22:32 Würd ich auch so auslegen :-)

Da hülle ich mich wie gewohnt in vielsagendes Schweigen :-)

Der hat ein echtes Problem, anscheinend ist das eine "verächtliche" Sache für ihn!
wenn er gut ist, hat er folgendes gesagt: "sex kann ich mit vielen haben, mit dir möchte ich eine beziehung".du könntest darauf achten ob er wartet bis du ihm was dazu mitteilst.
Die eine Möglichkeit: Er will sich eigentlich von Dir trennen,ist aber zu feige,diesen Schritt selbst zu tun. Also fädelt er es so ein,daß am Ende Du diejenige sein wirst,die Schluß macht. Dadurch bleiben ihm die Schuldgefühle erspart und kann Dir die Schuld zuschieben. Die andere Möglichkeit: Er findet Dich sexuell nicht anziehend,nutzt Dich aber in irgendeinem Sinne aus. Vielleicht bist Du z.B. immer diejenige,die beim Ausgehen bezahlt,oder er wohnt umsonst bei Dir oder er ist ständig pleite und leiht sich Geld bei Dir,das Du garantiert "morgen/nächste Woche/wenn die Hölle zufriert" zurückbekommst.Sprich:In seinen Augen bist Du ein essenkochender Geldautomat mit mietfreier Wohngelegenheit.In diesem Fall solltest Du erstmal Dein Geld zurückverlangen und ihn dann mit all seinen Besitztümern in die Pampa schicken.Die Sachen,für die Du bezahlt hast,solltest Du allerdings behalten. PS:Lies doch mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich".Mir hat es geholfen. Das Leben ist zu kurz,um sich mit de falschen Männern abzugeben!
das war garantiert ein türke der dass gesagt hat, stimmts? bin türkin und hab das so oft gehört..das ist sowas wie ein zeichen der verehrung bei "unseren" mannern.und meiner meinung nach totaler schwachsinn..in welchem zeitalter leben wir denn..
er ist deutscher und hatte hauptsächlich one night stands und hat auch als callboy gearbeitet