Frage von Tanutsch2, 239

Was meint ein Mann, damit wenn er eine Frau fragt, ob bei ihr alles okay ist beim Sex?

er fragt sehr oft ob alles gut sei

Antwort
von Nikita1839, 189

Mein Freund fragt auch sehr oft beim Sex, wie es mir geht, ob mir irgendwas weh tut etc. Dad liegt einfach daran, dass er es für mich so angenehm wie möglich machen will :)

Antwort
von Sonja66, 138

Dann ist er sich vielleicht ein bisschen unsicher darüber, ob es dir schon gefällt.
Weiter will er dich fragen, ob du vielleicht noch einen Wunsch hast?

Vielleicht hätte er gerne, dass du etwas deutlicher zu ihm bist, wie dann auch immer du ihm das zeigen willst.  ;-)


Antwort
von blumenFee47, 126

Vielleicht möchte er wissen ob er dich glücklich macht, ob dir die Liebesspiele gefallen.. du evtl. diesbezüglich Wünsche hast... lg Blümchen 

Antwort
von EgoistEgo, 86

Er wartet auf eine positive Reaktion ihrerseits und natürlich auf ein Kompliment im Sinne von "so tollen Sex hatte ich lange nicht mehr" *grins*

Antwort
von MarioSchoenfeld, 77

Einfach, ob ihr der Sex mit ihn zusammen gefällt oder ob sie noch Wünsche hätte, um es besser zu machen.


Antwort
von 1FrageHabeIch, 142

Möglicherweise will er sicher gehen das dir nichts wehtut.

Antwort
von Meli6991, 90

Vlt heult du ja dabei und er meint er macht es dir nicht richtig.

Antwort
von stubenkuecken, 87

Wenn er noch nicht durfte, will er mal rankommen.

Antwort
von robi187, 45

wenn er dies seine frau fragt ist das ok?

wenn er dies ander frauen fragt könnte man sich fagen ob er distanzlos ist?

Antwort
von Wernerbirkwald, 50

Er wird wohl wissen wollen,ob du keine Probleme hast,und ob er etwas anders machen soll.

Gib mir seine Tel Nr,dann frage ich ihn,da du das ja nicht kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten