Frage von whatugot1, 26

Was meint ein Junge, wenn er schreibt : Wenn ich mit dir rede/schreibe, denke ich das ich selbstsüchtig bin?

Die Frage steht auf der Überschrift: Er schrieb mir so : Wenn ich mit dir schreibe denke ich das ich Selbstsüchtig bin. Dann frage ich warum? und er antwortete: keine ahnung ich denke einfach so Ich daraufhin: es muss ein grund geben Er hat danach gar nichts geschrieben ich musste mich bei ihn melden und dann hat er sich einfach nur die ganze zeit bedankt Und nun will ich wissen was der hat? Warum sagt er sowas?

Antwort
von doep2k, 26

Je nachdem, wenn ein Kerl was schreibt und eine Frau darauf genervt, verärgert, belästigt oder sonst wie reagiert, kann ein Kerl - erst recht wenn er unsicher ist - denken, er wäre "selbstsüchtig" von wegen: "wenn ich mit dir schreibe und deine Reaktionen und Antworten mit bekomme und du meist nur genervt durch mich bist, kommt es mir vor, als würde ich nicht an dich oder uns denken, sondern nur an mich!"

Hatte das Gefühl auch schonmal bei meiner Freundin... hatte mir das Gefühl vermittelt, dass ich scheinbar nur an mich denke und garnicht an sie, weil sie dauerhaft schlechte Laune hatte, nie wirklich begeistert oder überzeugt war und meist immer durch mich genervt, was jedoch einfach nur eine Phase war, die mit anderen Sachen zu tun hatten und ich es falsch interpretiert habe.

Würde mal mit ihm ausführlich darüber sprechen und ihm sagen das es nicht so ist - falls das zutrifft natürlich nur :)

Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von whatugot1 ,

Aber ich habe gar nicht genervt reagiert ganz im Gegenteil ich wollte ihm einfach nur bei einer Sache helfen und er ? Er denkt er wäre Selbstsüchtig & sagt er denkt so so ohne grund einfach nur so :/

Aber habe ihn auch geschrieben das er sowas nicht zu denken braucht weil er wie ein Bruder für mich ist :)

Kommentar von doep2k ,

Dann ist er vermutlich nur in einer Art Phase.

Vielleicht denkt er auch einfach nur, dass du ihm soviel gibst im Sinne von zuhören und er dir nicht und deswegen denkt er das von sich selbst.

Ob es zutrifft oder nicht ist egal, denn für ihn ist es eine Tatsache

Antwort
von DerStift100, 8

Der hat vielleicht einfach paar Schrauben locker , wenn der so denkt.

Kommentar von whatugot1 ,

Kann sein 

Antwort
von unbekannt2007, 23

Schreibt er viel von sich?

Kommentar von whatugot1 ,

Ja das tut er, er schreibt die ganze Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten