Frage von monstermuffin42, 103

Was meint ein Junge, wenn er sagt "wir gehen jetzt einen Schritt weiter"?

Hallo Leute, zusammenfassend kenne ich da einen jungen mit dem ich telefoniere und schreibe.. Hab mich sogar mit ihm schonmal getroffen (wiederholen das auch) und wir schreiben auch mit Herzchen und so.. Jetzt zu meiner Frage, was meint er damit wenn er sagt "wir gehen jetzt einen Schritt weiter"? Danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 34

Du darfst schon mal davon ausgehen, das dieser Junge dir mit seiner etwas gehimnisvollen Wortwahl suggerieren möchte, das er duchaus auch an mehr als an einer ganz normalen Freundschaft mit dir interessiert ist. Allerdings sollte dieser Junge in seinem Eifer auch bedenken, das Du in dieser Angelegenheit sozusagen auch das letzte und alles entscheidende Wort hast und vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, ob das für dich eine Option wäre.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 1Morpheus, 53

Guten Abend,

er wird wahrscheinlich einen Schritt in Richtung Beziehung meinen.

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort
von newcomer, 53

nun gemeinsam was unternehmen wie Kinobesuch ect

Antwort
von wandermogry, 19

Er meint küssen usw denke ich mal wen du mehr wissen willst frag zB deine große Schwester/Bruder oder deine Eltern

Antwort
von Midgarden, 24

Das kann vieles bedeuten . z.B. kann er mit Dir etwas unternehmen wollen oder körperlich werden - wenn er "wir" sagt, meint er aber eher nur sich ;-)

Hättest ihn fragen sollen statt uns

Antwort
von latricolore, 35

Vielleicht ein erster Kuss? :-)

Antwort
von JoachimWalter, 22

Dann meint er zwei Schritte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten