Frage von lola358, 104

Was meint ein junge wenn er sagt das wir mal raus gehen sollen?

also ich habe ein paar kolegen die immer sagen komm mal raus, gehen wir mal spazieren, gehen wir ins subway essen?!
ich bin eher ein mädchen das gerne zuhause ist am zocken und nur mal so ab und zu rausgeht, aber viele jungs sagen das zu mir und ich weiss nicht ob sie etwas " anderes wollen" oder es ein Date ist oder einfach nur spazieren.... keine anung
denn ich will eigentlich nicht mehr als ne freundschaft drum sage ich fast immer ich habe keine lust odr so... denn was meinen jungs mit gehen wir mal raus...?!?

Antwort
von lifeisblah, 42

Vielleicht wollen sie einfach nur Zeit mit dir verbringen, weil sie dich cool finden und mögen.

Ist ja nichts dabei, geh halt einmal auf das Angebot ein, dann findest du gleich heraus ob es etwas für dich ist oder eben nicht :)

Antwort
von MissMRA, 33

Abwechslung? Wenn man draußen ist, ist man "frei". Man hat keine Familienmitglieder, die um dich herumschwirren. Ich denke, sie wollen einfach etwas mit dir unternehmen, was neues ausprobieren.

Antwort
von Klumbum, 54

Rausgehen wird meistens dadurch definiert dass man für einen temporären Zeitrum unter dem freien Himmel existiert.

Antwort
von Alex18999, 37

Wie alt bist du/ihr ?

Kommentar von lola358 ,

ich 14 sie 14-15

Kommentar von Alex18999 ,

Dann möchten Sie warscheinlich ihren Kontakt mit dir erweitern.
Da aber Menschen unterschiedlich sind, kann es sein dass manche nur ihre Freundschaft ausbauen wollen, denn das Real Life ist auch ganz schön, oder sie wollen was von dir.

Beides kein Problem und frische Luft schadet nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten