Frage von monstermuffin42, 64

Was meint ein Junge wenn er sagt "beim ersten"?

Hallo Leute, Ich bin gerade total ratlos.. Ich bin mit so einem jungen befreundet und der hatte mich gefragt, ob wir was zusammen machen wollen. Und dann als ich zugesagt hatte, fragte er: "was wollen wir denn machen beim ersten".. Nun zu meiner Frage, ist das eine Verabredung unter Freunden oder mehr? Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von sadman1997, 32

Schätze er meint es ernster als du :D Ich würde an deiner Stelle nochmal abklären, wie er das Treffen interpretiert, sonst könnte noch eine unangenehme Situation entstehen. Ich verstehe das "erste" auch eher als Date ^^

LG

Antwort
von winterdreams99, 9

Ich denk auch dass er es als date meint ;) sonst würde er das nicht so sagen mit dem ersten...

Antwort
von Huwa1, 39

Ich würde es als es als erstes Date verstehen

Antwort
von Katze2001, 33

Mit "beim ersten" meinte er wohl das erste Date. Ich denke es ist schon mehr als nur eine Freundschaft.

Antwort
von Otilie1, 34

na ja, wollt ihr was trinken gehen oder ins kino ? so was eben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten