Was meint ein Junge wenn er einem Mädchen Hallo Baby schreibt?

7 Antworten

Das kann vieles bedeuten: Er fühlt sich dem Mädchen überlegen, er findet sie kindisch, er findet die Anrede cool, er will sich interessant machen. Rede ihn auch mit "Hallo Baby" an - dann seid ihr ebenbürtig. "Normal" ist, sich mit dem Vornamen anzusprechen.

Also das kann heißen das er dich kindisch findet aber das kann auch heißen so schreibe ich nämlich mit meinem kumpel z.B. Hei bby also= Hei baby= Hei süße schwer zu erklären:D

Übersetzt meint er wohl hallo Kleine. Er scheint ein cooler Typ zu sein. Oder: Er möchte gern so einer sein.

...dann ist es eine Oberfläschliche Redensart, die keine Bedeutung hat, er glaubt dann, das du noch ein Kind bist und er kann mit dir machen was er will, Baby !

Entweder ist er ein player oder er ist in dich verliebt