Frage von sweety5678, 12

Was meint eer damit?

Hallo:) Habe eine Frage.. Mein bester Freund ist schwul und er hat einen Freund. Wir sind beide bei der selben Fahrschule. Mein Fahrlehrer fragte mich mit wem er zusammen sei. Ich sagte, dass ich es nicht wäre, sondern das er schwul ist. Daraufhin meinte er : ok, mit dir hätte er es aber gut getroffen. Ich sagte nur : joaa :D Meine Frage was meint er damit? Meint er damit einfach nur das ich nett bin? Und das er mich gut leiden kann?

Antwort
von uknown, 12

Er meint damit wohl dass er dich mag , dich sympathisch findet und ein junge sich glücklich schätzen kann dich als Freundin zu haben :)

Antwort
von Elifrixd01, 8

Das ihr gut zusammen passen würdet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten