Frage von annihatswag2, 84

Was meint Drake im Song?

Ich hab ne frage zu dem Lied redemptions von Drake. Laut Google übersetzter heißt es Rücknahmen. Mir ist trotzdem immer noch nicht klar, was er damit im Song meint.
Kann mir wer sagen was genau es heißt oder was er meint?

Antwort
von karajan9, 57

Ich finde, das hier ist eine gute Quelle für Songtext-Inhalte:

http://genius.com/Drake-redemption-lyrics

Wenn du des Englischen etwas mächtig bist, bekommst du da gute Zusammenfassungen und Interpretationen, sogar zu einzelnen Textteilen, wenn du auf sie klickst.

Kommentar von annihatswag2 ,

Danke ! :)

Kommentar von karajan9 ,

Kein Problem, gerne :-)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 34

Zunächst einmal: Tritt den Google-"Übersetzer" in die Tonne. Da gehört er hin, denn er kann Texte nicht korrekt übersetzen. 

Schau auch für Vokabeln in ein gutes Wörterbuch: 

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=redemption&l=deen

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community