Frage von launen, 128

Was meint dieses Mädchen damit?

Hallo erstmal, ich bin in ein Mädchen (Eine gute Freundin von mir) verliebt. Einer meiner Freunde (Ihr Ex) meinte letztens vor der Klassenfahrt: "Ich würde es lustig finden wen ihr zusammen kommt", darauf meinte sie nur: " Ihhhhhhh", und ich frage mich eigentlich, was meint sie genau damit... Vielleicht haben da ja welche unter euch schon Erfahrung gemacht. Lg

Antwort
von curry385, 40

Entweder sie findest es nicht so toll mir dir zusammen zu kommen oder sie will es schon gerne aber will eigentlich das es erstmal keiner weiß oder der alte Spruch zählt dazu: was sich liebt das neckt sich.

Antwort
von Canteya, 62

Sie fände es wohl gar nicht lustig. Oder sie ist erst 11, und will davon ablenken dass sie in dich verliebt ist

Antwort
von Geralidina, 53

Entweder sie will davon ablenken das sie auf dich steht, das wäre zwar kindisch aber mit 13 Jahren auch noch normal ODER sie findet sogar die Vorstellung mit dir zusammen zu sein abstoßend.

Antwort
von MiiMiix3, 15

das ist so n Tennie ding ----> "iiiihhhhhhh" derweil würde sie es wahrscheinlich au noch gut finden :D

AUßER natürlich du gehst richtung Nerd und bist einfach nicht ihr fall, dann kann auch das sein

Antwort
von SoVain123, 35

Naja du verstehst ja sicherlich die Bedeutung von ''ihhhhhhhh''.

Aber was sie genau von dir denkt, kann man nicht sagen, weil sie hat sicherlich ein bisschen Lampenfieber gehabt vor so vielen Leuten ;)

Antwort
von geckobruno, 49

Aus dem bauch heraus? Sie kann sich nicht vorstellen mit dir zusammen zu sein....

Antwort
von BaSti292, 48

Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von launen ,

Wir beide sind 13

Kommentar von BaSti292 ,

Weiss sie, wie Du für sie empfindest? Fühlt sie genauso?

Kommentar von launen ,

Ich glaub schon dass, sie es weiß und ich weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet

Kommentar von BaSti292 ,

"Iiih" bedeutet immer Ekel. Aber das heisst erstmal gar nichts. Wie redet sie denn so mit Dir? Redet ihr überhaupt?

Antwort
von Lapushish, 31

Offensichtlich erscheint ihr die Vorstellung, eine Beziehung mit dir zu haben abstoßend, eklig, abartig, widerlich. Ist doch eindeutig

Antwort
von Nayes2020, 33

Wer hat was gesagt? und worauf willst du eine Antwort?

Antwort
von iamJustAhuman, 21

Du wurdest abgeholt und zum Bestatter gebracht.

Antwort
von Starshooter88, 16

Vielleicht war das ,,kommen" auch so von ihr verstanden, dass es einen Orgasmus bekommen heißt? Und sie/ihr ist/seid noch jünger, dass sie dann ,,ihhhhh" gesagt hat?

Antwort
von Skibomor, 24

Der Duden kennt das Wort "lhhhhhhh" jedenfalls nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten