Frage von daslebenistsox, 95

Was meint diese Person damit, ist sie verknallt?

Hey. mich hat eine Person gefragt bei whatsapp ob ich sie mag und dann ob es nur freundschaftlich ist. Dann meinte ich willst du es denn ? und sie "mehr als das :D" Was meint sie damit?

Antwort
von ErsterSchnee, 63

Warum REDET ihr nicht einfach miteinander? 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ist das jetzt die Frage? Genau! NEIN!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Doch! REDE mit der Person, dann merkst du auch, was gemeint war. 

Kommentar von apophis ,

Naja, auf Deine Frage bezogen, ob seine Antwort eine Frage sei, lautet die Antwort: Ja
Er hat eine Frage gestellt.

Deine Frage lässt sich genauer spezifiziert - ob es "die" Frage ist, ebenfalls mit Ja beantworten, unter der Voraussetzung, dass mit "die" "die Frage schlechthin" gemeint ist.

"Die Frage schlechthin" lässt sich verschieden definieren und hängt wohl individuell von der Person ab. Da ich diese Person bin, die hier antwortet, handelt es sich um meine Definition und diese lautet: Ja.

Du hast irgendwie auch nichts besseres zu tun oder?

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Klingt schon sehr danach... Aber ich würde an deiner Stelle noch einmal nachfragen, was sie damit meinte!

Grüße, Dreams97

Antwort
von mcvincent, 5

Naja die Person fragt erst ob du ihn magst mehr als freundschaftlich also Liebe und dann fragst du ob es bei ihm denn so ist und er sagt ja. Heißt doch eindeutig, dass er auf dich steht und er dich jetzt fragt ob du ihn auch liebst.

Antwort
von KleineLady, 50

Ja. Das war wohl eindeutig 😉

???

Kommentar von KleineLady ,

na sie empfindet mehr als nur Freundschaft. sie konnte sich halt mehr mit die vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten