Frage von GFexpertin, 202

Was meint der Junge mit dieser Aussage?

Hallo, gestern in der Klasse meinte ein Mädchen im Bio Unterricht: "Iiih, da stellen sich mir die Nackenhaare auf!", daraufhin meinte ein Junge: "Bei mir stellt sich was ganz anderes auf!" Wad meint der Junge damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 65

Vielleicht salutierte der Bub gerade vor dir, du hättest mal "südlich" seines Hosengürtels schauen sollen, vielleicht war just der Status der Aufruhr fällig.

Den Fahrradständer dürfte er wohl eher nicht gemeint haben.


Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von anviki, 116

Nach deinen bisherigen Antworten hier bei gf... Ist die Frage ernst gemeint ???

Das der nur meinen kann das sein penis steif wird sollte dir eigentlich klar sein ;-)

Kommentar von GFexpertin ,

jaa, ich wusste das eig, war nur mal auf die Antworten hier gespannt😂😂

Antwort
von nachhilfenoetig, 50

Er meint seinen Penis.
Das ist auch nicht lustig und ich als GPS-Erkrankter (Großer-Penis-Syndrom) fühle mich sehr beleidigt

Kommentar von LeonOBryan ,

😂😂😂

Antwort
von ArnoldBentheim, 67

Na, was schon?

Seine Zehnägel!!!  :-))

MfG

Arnold

Kommentar von GFexpertin ,

😂😂

Antwort
von Vivibirne, 113

Seinen Penis

Antwort
von DimitriV, 1

Der meint bestimmt, dass es in seiner Hosen anfängt zu wachsen.

Achte gar nicht auf so einen blöden Kommentar.

Antwort
von HerrDegen, 117

Sein Penis, darüber müssen pubertierende Jungen ununterbrochen reden. Egal ob sich kein Schwanz für ihren Schwanz interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community