Was meint der Junge damit! Keine Antwort mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mich im Griff sogar dich  das ''sogar dich'' 
denk mal nach was er gerade macht mir dir er macht dir jetzt sorgen und meldet sich vielleicht dann wieder dann fühlst du dich gut 
so hat er dich im griff und das funktioniert bei vielen frauen so (das bekommen die nicht mit wegen der rosaroten brille) wenn er schlau genug dafür ist ^^

ansonsten weiß ich auch nicht irgendwo hast du ja warscheinlich recht wenn er sich kindisch benimmt dann ist es halt auch so er ist für sowas noch nicht reif mit einem mädchen richtig umgehen zu können (sind gerade die gedanken die ich denke :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich wahrscheinlich nichtmals annähernd gedanken darüber weil er ja (wieschon gesagt) noch etwas kindisch ist und das mit dem "dich" könntest du vllt so interpretiren das er davon ausgeht das du in ihn bist und er dich somit unter kontrolle hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn geschrieben? so ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich angeflirtet, ich denke er meinte sowas wie "hab dich um den finger gewickelt" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke er wollt den Boss spielen und meinte , dich hab ich auch im Griff !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?