Frage von SilverBlade221, 70

Was meint der in dem Video damit?

Was ist Minecraft PvP "Relog" ??

https://www.youtube.com/watch?v=pNl9Ybf2zg0#t=1.3772919

der erzählt da was von "Relog" und ich versteh nur Bahnhof :( (ja ich weiß das Bahnhof was anderes als Relog ist xD ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiWiPi, 29

Relog ist, wenn man sich ausloggt vom Server und dann wieder einloggt. Spielt man dann z.B. gegen einen Spieler der sich später eingeloggt hat, als man selber, hat man etwas vergleichbares wie ein Pingvorteil.

Der Server bearbeitet nämlich immer zuerst die Anfragen der Spieler die sich zuerst eingeloggt haben, danach kommen die anderen. Also wenn du PvP spielst auf einem Server und dich nach einer Stunde wunderst warum du nur verlierst, einfach mal reloggen ^^

Kommentar von PiWiPi ,

Danke für den Stern :D

Kommentar von SilverBlade221 ,

ist auch verdient ^^ Danke für die Antworten ^^ ich les mir grad die anderen durch :)

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke ^^

Kommentar von PiWiPi ,

Np

Kommentar von PiWiPi ,

Ok :D

Kommentar von Seifenspender43 ,

Erst sagst du dass die leute einen besseren ping haben, die schon vorher drauf waren und danach sagst du, dass man neu joinen soll wenn man nur verliert... was denn jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten