Frage von togetherforev, 35

was meint der Hilfe?

Hey. Ich habe mal ein Bild von mir auf Instagram gepostet auf dem man meine Figur sehen konnte. Dann hat ein Junge der eine Klaas Unter mir ist seinen Freund unter dem Bild markiert . Der ist mir aber zu dem Zeitpunkt nicht gefolgt sondern erst als ich ihm gefolgt bin. Ich habe den Jungen dann gefragt warum er seinen Freund markiert hat. Er meinte "der wollte wissen ob er dich kennt...." Der hat angeblich gerade auf Seln Handy geguckt. Wisst ihr was der damit meint??

Antwort
von keineahnung127, 35

Die finden dich bloss hübsch :) keine sorge

Kommentar von togetherforev ,

Warum?? Der eine likt nichzmal meine Bilder 

Kommentar von keineahnung127 ,

dieser, welcher du kennst findet dich hübsch und wollte dem anderen dein bild einfach zeigen :)

Ha welcher der beiden findet mich hübsch?  Der der wissen wollte ob er mich kennt also.der Markiert wurde?:)

ich bin kein hellseher aber ich denke, der welcher markiert wurde ;)

Ja ich weiss :D

Aber warum sollte der das Bild zeigen? 

Und das ist der der meine Bilder nicht likt

ich habe gerade kein nerv für deine kindergartenschiesse, meine freundin hat mich verlassen. ich wollte einfach nett zu dir sein. aber kratzt mich ganz ehrlich nicht an meinen eiern. sorry. werd erwachsen.

p.s. man schriebt liket, nicht likt

Was hast du denn jetzt? 

Geht's noch so frech auf einmal zu werden?!  dafür kann ich nichts ja? Ich bin übrigens erst in 3 Jahren erwachsen also habe ich noch genug Zeit :)

warum ist es dir so wichtig, dass er deine bilder liket? das hat so oder so nichts zu bedeuten! komm wenn er dich im ECHTEN leben anspricht und eier beweist will er was von dir. sonst nicht oder er ist es nicht wert. ich markiere meine kollegen dauernd unter bildern von attrakitven mädchen um ihnen zu zeigen wie hübsch es ist. das ist normal mach dir kein kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten