Frage von Aaronstyle22, 37

Was meint Danger (Daniel) in Fack Ju Göhte 2 mit Laddyboy bzw was ist das?

Hallo, das sagt Danger (Daniel) in der Szene, wo er und Herr Müller auf dem Fischerboot stehen und dann die Typen mit den Jetskies kommen.

Meint er vlt einen Ladyboy und er hat es nur falsch ausgesprochen?

Antwort
von grassyone, 22

Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an die Szene, aber wie kommst du darauf, dass er Laddyboy sagt ? Ich denke ja vielleicht spricht er es nur anders aus und spielt wirklich auf einen Transvestiten hin.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Er sagt das so. Das ist die Stelle, wo Danger, Herr Müller und Chantal auf dem Boot stehen wo dann die Einwohner kommen mit den Jetskies

Kommentar von grassyone ,

Alles klar, weiß schon welche Szene du meinst, erinnere mich nur nicht an die Sätze die gesprochen werden, verstehst du ?
Ich bin mir ziemlich sicher er meint Ladyboy und spricht es nur absichtlich "lustig" aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten