Frage von Katty500, 27

Was meint Captain America mit "Den Aufnahmen"?

Als sich Cap mit Stark in Avengers 1 streitet sagt er: "Ich hab die Aufnahmen gesehen. Das einzige wofür sie kämpfen sind sie selbst. ..." Welche Aufnahmen meint er? Und kam das mal vor? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von rooneymara, 8

Also in der Situation waren die ja beide sehr beeinflusst von dem Tesseract, aber ich denke er meinte die Aufnahmen von den Kämpfen während Iron Man 1 und 2, wo er doch oft sich selbst verteidigt hat

weil Leute ihn angreifen wollten und dazu dann alle hochgejagt hat zum Beispiel die seine Waffen benutzt haben (seine Kidnapper) oder halt ihn benutzt haben (Obadiah, Hammer).

Natürlich war alles davon dann auch gut für die Bewohner von New York aber vielleicht meint Cap in dieser Situation übertreiben zu müssen um Tony weh zu tun, weil er kennt ihn halt nicht und denkt er ist ein arroganter Typ der nur Held spielen will.

Antwort
von Schokorose22, 13

Cap wurde genauso wie Tony Stark über die anderen Mitglieder der Avengers im Vorfeld informiert. Er hat wahrscheinlich das gleiche gezeigt bekommen wir Stark, als er von Coulson in seinem Stark Tower besucht wurde. 

Antwort
von UKfella, 4

Steve Rogers hat vermutlich noch Aufnahmen von Tony gesehen, noch vor seiner Zeit als Iron Man. Als Stark nichts weiter als ein geldgeiler Partyvogel war. Du musst daran denken, dass Steve und Tony sich anfangs nicht wirklich grün waren. Tonys Dad war ein guter Freund von Steve und hat während Tonys Kindheit wohl sehr oft von ihm erzählt. Darunter litt Tony wahrscheinlich sehr. Und Steve war absolut verärgert durch Tonys simple und arrogante Art. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community