Frage von AWeekAgo, 123

Was meint appbounty?

Hallo Leute ;) ich benutze Appbounty und kriege seit langen keine Punkte mehr habe 4122 Punkte und jetzt wollte ich euch fragen was Appbounty mit Install (Installieren) and run meint also ich weis nicht was die mit run meinen
An die neuen mit diesen code könnt ihr mich unterstützen und ihr bekommt auch paar punkte : cwqgojvk

Antwort
von Zitrone2015, 113

Run bedeutet dass du die App starten musst.

Invite-Code für 500 gratis Punkte (was etwa einem Wert von 1 Euro entspricht) : bvtzvndw

Kommentar von AWeekAgo ,

Hab noch ein problem zum thema invite code alle sagen sie können pro tag 1 mal einen invite code einlösen wie geht das ? Bei mir gehts nicht
Danke für die antwort aber ich öffne die app ja warte sogar 1,30min und trzdm kommen keine punkte

Kommentar von Zitrone2015 ,

Ichh muss dir leider sagen, dass ich in letzter Zeit auch dieses Problem habe und deshalb auch nicht genau weiß was ich tun soll... Aber vielleicht hilft dir ja dieser Link: https://appbounty.zendesk.com/hc/en-us/articles/203403026-No-credits-after-compl...  Den Invite-Code kann man nur einmal am Anfang einlösen,deshalb heißt er Ja INVITE-Code;)

Kommentar von AWeekAgo ,

Ich habe mein code bekommen wenn du einen invite code verschickst muss der jenige der ihn eingibt noch eine app testen dann hab ich nen tag gewartet und mein code war da und es hat funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten