Frage von paulrana, 72

Was meint sie damit?

Hey,
Also ich (männlich)und meine Freundin  schreiben sehr viel miteinander. Jetzt hat sie mir gestern schon geschrieben: »wartest du eigentlich auf irgendwas?«, und ich frag so warum und sie schreibt dass es doch egal sei. Also wir schreiben auch Herzchen und so und dann hat sie mir heute geschrieben: »wartest du auf den💏?«   Jetzt ist meine Frage warum sie das schreibt und was ich darauf antworten soll.
Lg

Antwort
von Inquisitivus, 37

Hey :´D!

Schrieb einfach na klar hab ja nichts besseres vor, wenn Du glück hast sagt sie ja, wenn sie dich veräppeln wollte /Testen wollte sagt sie nein, aber kan ndir nichts anhängen da Du dann sagen kansnt das es nen joek war bzw Ironie ;)

Antwort
von Issei2, 42

Naja, sie wartet wohl darauf das du sie küsst.

Kommentar von Inquisitivus ,

Küsen? sieht aus wie oral...

Kommentar von Issei2 ,

Zoom doch ran Strg und mausscrollen

Kommentar von Arethia ,

Mann, die sind 13, wirklich? 😵

Kommentar von Issei2 ,

Klar ist das zu früh und so eine Beziehung wird never ever mehr als 2 Monate gehen... *Kindergartenbeziehung* Ich finde selber das man an das Thema erst ab 16 gehen sollte.

Antwort
von Arethia, 36

Küss sie endlich 😁

Kommentar von Inquisitivus ,

Never mit solchen Zähnen wie bei dem Smiley! ;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 10

Wie alt bist du?

Kommentar von paulrana ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community