Frage von lolipop10164, 64

Was meint ihr steht er auf mich?

Volloft würde mich gefragt ob mit einen jungen aus meiner klasse zusammen wären weil ein mall ist es ein mädchen aus meiner klasse aufgefallen das der junge mich die ganze zeit in untericht anschaut ,zur mir rüber schaut . Mich fragt ob es mir heute gut geht( also gesundheitlich) wollte mit mir essen gehen und hat mir schonmal was spändiert .in sportuntricht ist er zu unseren sport lehrerer gegangen und was zum trinken was ja was ganz normales ist und dann hat er mich gefragt willst du kommen ich bin dann mitgekommen und habe draußen gewartet bis er sein wasser geholt hat und dann sind wir wieder in der turnhalle gegangen und hat sich noche eine weile zur mir gesetzt mit mir über seine freundin gelästert(heißt das er mag seine freundin nicht ) warum bringt er eigentlich mich immer zum lachen ????❓❓❓und heute hatten wir technik und danach hat mir eine eine freundin erzählt das er fast die ganze Zeit zu mir geschaut was bedeut das (nur zu info ich weiß nicht viel pber jung also wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet ) und haben die anderen mitschühler aus meiner klasse recht steht er wircklich auf mich

Als meine freundin mich zu ihn geschupst hat hat nix gesagt  ich wundere mich waeum er mich nich angemäckert hat 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabeth16, 40

Ich denke er mag dich schon sehr, denn so ein Verhalten kenne ich von einem Kumpel von mir. Wenn er aber eine Freundin hat ist das schon wieder so eine Sache... Aber vllt fragst du nicht einfach mal wie es so mit seiner Freundin läuft, vllt bekommst du da etwas heraus was dich wissen lässt dass er auf dich steht. Also Sympathie ist auf alle Fälle da.

Viel Glück ;)

Kommentar von lolipop10164 ,

Er hat mit seiner alten freundin Schluss  gemacht  weil er eine anderen liebt meint ihr das er dann in mich verliebt ist 

Kommentar von Annabeth16 ,

Du könntest doch fragen ob du diejenige kennst...

Antwort
von moonlightcatty, 38

Andscheinend mag er dich aber vllt bist du nur  in der friendzone also er sieht dich nur als Kumpel aber du magst  ihn bestimmt auch trefft euch doch mal auserhalb der Schule 👍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten