Was meint ein manndamit ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

positiver Sinn von du machst mich verrückt: Du machst ihn heiß, er ist verrückt nach dir.

negativer Sinn von du machst mich verrückt: Du regst ihn auf, du bringst ihn auf die Palme.

jetzt erinnere dich an sein Gesicht das er dabei gemacht hat, dann weißt du ja ob es positiv oder negativ gemeint war.

 

:)  Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich tät dies positiv meinem im sinne von: "du hast mir den kopf verdreht" (oder kurz davor) --> schnapp ihn dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann zweierlei bedeuten.

Entweder:

"Du bist hast eine umwerfend sexy Austrahlung. Du machst mich verrückt!"

Oder:

"Du hast mich jetzt eine Stunde lang ohne Punkt und Komma zugetextet. Du machst mich verrückt!"

Wie schaut er denn, wenn er das sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk' einmal nach: was könnte er denn meinen?

..... genau, das meint er!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeSo97
18.03.2016, 16:35

Bitte was denn???? 

0

Was möchtest Du wissen?