Frage von FDSAEL, 48

Was meint sie damit?

War vor kurzem mit ein paar Kumpels weg. Der eine von ihnen ist gut mit einem Mädchen befreundet , auf das ich stehe. Ich hab ihn dann aus Spaß gefragt , ob er sie fragt , ob sie mit uns weg gehen will. Das hat er dann wirklich gemacht und ihr gesagt dass ich gern hätte dass sie mitkommt und sie meinte ich solle sie wenn schon selber fragen. Als ich sie dann gefragt habe, meinte sie , sie hat keine Zeit ( was aber auch stimmte). Wie kann ich ihr Verhalten verstehen ?

Antwort
von seguiendo, 23

Das kann alles heißen. Ich würde sie an deiner Stelle irgendwann nochmal fragen, um herauszufinden, ob sie bloß keine Zeit hatte oder ob das eine höfliche Art war, dir abzusagen, weil sie sich nicht mit euch treffen will.

Und du solltest in Zukunft wirklich nicht deine Freunde "vorschicken", unabhängig davon, ob du ihr gefällst oder nicht, das wird nicht gerade den allerbesten Eindruck gemacht haben. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken deswegen, wenn du ihr gefällst, wird es so schlimm auch wieder nicht sein und wenn nicht, dann ist es ja eh egal.

Aber lerne fürs nächste Mal daraus ;)

 

Antwort
von Rodrigo23, 21

äh....so wie du's hier geschrieben hast!

Du solltest sie selber fragen, das hast du gemacht. Sie hat an dem Tag keine Zeit gehabt....ja dann frag sie doch ein andermal?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten