Frage von Kyria8, 21

Was meiner Mama zum 40 ten schenken?

Hallo! Ich habe eine Problem,weil ich nicht weiss was ich meiner Mama zum 40 ten Geburtstag schenken kann? Es soll schon etwas tolles sein was sie nie vergisst! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Eure Kyria8

Antwort
von MichaelaSmile, 10

Hi Kyria ich hatte manchmal auch das problem, man was schenke ich meiner mutter aber dass das du sie gernhast, genügt ihr schon völlig :D .

Also ich hab meiner einen Ring geschenkt in ihrer lieblingsfarbe. Oder eine schöne kette mit Edelsteinen? oder ein geschenk zusammen mit deinen geschwistern und Daddy kaufen? natürlich ein teures. Du kannst auch deine bff fragen oder die mutter von deiner bff??!! gute idee oder ? 

BESTE IDEE (FÜR MICH) schenk ihr was selbstgemachtes!!!   Viel glück deine michaelaSmile :D

Antwort
von Chefelektriker, 12

Das kann Dir niemand abnehmen.Wir kennen Deine Mutter nicht,ihre Vorlieben oder Wünsche.Das mußt Du schon selbst stemmen.

Antwort
von 19BVB09, 6

Hallo :)

In Buchhandlungen gibt es das Buch "Mama, erzähl mal".

Dort stehen Fragen über Ihre Kindheit und Jugend und Ihre schönen Erfahrungen und Erlebnisse Ihres Lebens drin.

Und wenn Sie damit fertig ist kann Sie es Dir weiter geben und Du kannst es irgendwann Deinen Kindern weiter geben. :)

Meine Mama hat sich sehr gefreut. :)

Antwort
von Highonsky, 8

Also sie hat eine Party geschmissen, wir haben ein Blatt mit einem Bild rungegeben, sodass alle unterschreiben konnten. Danach wurde es eingerahmt und mit Schokolade serviert ;) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten