Frage von sunshine476, 70

Was meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

Hallo Und zwar bin ich wieder mit meiner ex zsm seit fast 1 Jahr und nächstes Monat haben sie und ich Jahres Tag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll Danke schon mal

Antwort
von SarahLiebt, 21

Einen schönen Abend, vielleicht Kino.

Oder etwas abgefahrenes. Card fahren. (Dass macht mordsmäßigen Spaß)

Vielleicht essen gehen, ganz nobel..

Oder eine Gemeinsamkeit... sie mit etwas überraschen, was sie nicht erwartet hätte... so was eben :)

(Oha.. darauf würde ich auch nicht kommen wenn so was anstehen WÜRDE.. Ich weiß ja nicht mal was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte... Na ja.. wie auch immer.........)

Antwort
von Pinchschlo, 31

Ein eingraviertes Armband

Antwort
von m190621, 57

Schmuck, Schokolade, Rosen, Tickets für ein Theater oder Kino

Antwort
von Sopherl07, 35

Schmuck und Blumen ziehen bei Frauen immer :-) (ich rede da aus Erfahrung ;-) )

Ansonsten führe sie doch in ein schönes Lokal aus, macht euch einen romantischen Abend.

Oder ihr unternehmt einen Kurztrip/Kurzurlaub.

Kommentar von sunshine476 ,

Kurzurlaub ist ne gute idee

Antwort
von Russpelzx3, 41

Eine Kette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten