Frage von PorscheFreak, 36

Was meiner Freundin zum 18 kaufen?

Hallo, Über was würdet ihr euch als Freundin von euren Freund zum Geburtstag freuen? Ich möchte ihr keinen Schmuck mehr kaufen da ich da schon alles durch habe ^^ einen Gutschein für ein Wochenende in einem Hotel bekamm sie letztes Jahr Weihnachten.. Was soll ich noch machen ich habe keinen Plan mehr was man da noch kaufen könnte was nicht jeder seiner Freundin kauft? 😏

Antwort
von Schnuppi3000, 12

Ohne deine Freundin zu kennen, wird es schwer, da einen sinnvollen Rat zu geben.

Mal ein paar Dinge, über die ich mich bisher gefreut habe: Ein gemeinsames Foto-Shooting, ein Tag in der Therme, Festivaltickets, ein Kleid, einen Schallschraubenzieher (Doctor Who), einen Star Trek Phaser (Star Trek), eine Bong, einen Stern, ein Plüschtiger.

Antwort
von HorrorSuchti88, 7

Wie wäre es mit einem Wellness Wochenende? Ansonsten könntest du ihr je nach Hobby etwas einzigartiges ermöglichen. Ein paar Freunde und ich sparen zb um einem Freund zum 18 einen fallschirmsprung zu ermöglichen.

Antwort
von GUARDIANS, 16

Konzert? Falls es geht oder Freizeitpark? Ist bestimmt toll, da man falls man Angst at Gerne den anderen braucht😋

Antwort
von bwhoch2, 21

Schenk ihre einen Führerschein zum 18 oder ein Auto.

Kommentar von PorscheFreak ,

hat sie schon

Kommentar von bwhoch2 ,

Motorrad?

Antwort
von Keana, 11

Eintrittskarten zum Konzert oder Musical oder gar auch Sportevents.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community