Frage von Rose456, 44

Was meiner bester Freundin zu Weinhachten schenken?

Hey Leute!

Ich weiß das es noch 5 wochen dauert aber ich wollte trotzdem schonmal fragen ob ihr eine idee habt weil ich echt keinen plan habe...dieses Jahr will ich ihr aber keine diys schenken weil ich das schon letztes jahr gemacht habe(bilderrahmen mit fotos von uns, selbst gemachte beauty dinge und freundschaftskette). Nun zu meiner freundin: sie ist immer gut gelaunt, redet manchmal sehr gerne über sich selber :D und wird in einer woche 15. Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet <3

Antwort
von askmrsmary, 13

Vielleicht einen Gutschein fürs Schwimmbad? (mit dir zusammen :) ) oder stelle ihr eine Beautybox (Boxen gibt es zB schöne beim Ikea) aus Drogerieprodukten zusammen

Antwort
von youcanmakeit, 6

Einen Amazon Gutschein? :) Dann kann sie sich selber etwas aussuchen,was sie gerne haben möchte,oder frage sie doch einfach,was sie ungefähr so gerne hätte. ^^

Antwort
von derbohrer13, 29

Wenn sie gerne liest, vielleicht ein Buch? Oder ein Liebesfilm den ihr euch zusammen anschauen könnt?

Kommentar von Gresat1 ,

liebesfilm sollte die weiße rose sein weil dass der einzigste liebesfilm ist bei dem man nicht direkt einschläft...

Kommentar von derbohrer13 ,

Es gibt auch Leute denen andere Liebesfilme gefallen. Hat nicht jeder den gleichen Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community