Frage von Shaimaal, 173

Was meinen Männer, wenn sie das sagen?

Hej :) was bedeutet es, wenn ein Mann zu einem anderen sagt: "Schau, die sieht auch nicht schlecht aus"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrbigget94, 48

Er findet das du gut aussiehst und wenn du nach einem treffen fragst wird er sicherlich nicht nein sagen, das hast du doch bestimmt auch damit gemeint ! Ich denke du findest ihn heiß und ihr solltet vielleicht etwas machen zusammen :)

Wenn jungs Mädchen toll finden , treffen sie sich auch mit dir , wenn nicht dann nicht !

Antwort
von rockylady, 50

Männer meinen die Dinge genau so, wie sie es sagen! Sie sind keine Frauen wo man spekulieren muss, ob da was zwischen den Zeilen steht. Ja heißt ja, nein heißt nein, und sie sieht nicht schlecht aus, heißt sie sieht nicht schlecht aus. 

Antwort
von PikachuAnna, 47

Das bedeutet,dass ein Mann meint,dass eine andere Frau auch hübsch aussieht :D Wenn man Deutsch sprechen kann,weiß man das doch lol

Antwort
von Schokolinda, 31

was bedeutet es, wenn


1) dass er kein gescheites kompliment machen kann- diese verneinung mag ja üblich sein, klingt aber nicht wirklich begeistert.

2) dann könnte es noch heissen, dass er was an den ohren hat - "die" sollte eigentlich nicht hören, wenn man über sie spricht. das wäre taktlos.

3) vielleicht ist er ja auch taktlos.

4) er steht sehr wahrscheinlich eher auf frauen als auf männer.

5) oder er will den anderen mann überzeugen, dass er mehr auf frauen als auf männer steht.

6) oder er will heraus kriegen, ob der andere mann mehr auf frauen als auf männer steht.

7) er hat in dem moment definitiv nichts besseres zu tun, als in der gegend zu glotzen und dumme sprüche zu machen.

Antwort
von zahlenguide, 75

sie hat einen schönen Körper, ihr Blick ist attraktiv und sie läuft sexy

Antwort
von Schnoofy, 14

Nichts - ein entsprechender Satz könnte auch fallen wenn ein Auto vorbeifährt.

Antwort
von Lapushish, 38

Dass sie nicht schlecht aussieht? Lol der Satz ist doch eindeutig.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Sie meinen damit:

Schau die sieht auch nicht schlecht aus

Antwort
von Hardy3, 40

Genau das, was sie sagen, nicht mehr und nicht weniger. 

Antwort
von marina2903, 42

das er noch ausschau hält

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

So kompliziert sind Männer nicht :) Er meint das, was er gesagt hat?