Frage von Krausel33, 44

Was meinen Männer damit wenn sie scheinba zu viel erzählt haben?

Hallo zusammen:) Ich schreibe schon lange mit einem guten Freund :). Nun irgendwann schrieben wir jeden Tag und wir merkten zwischen uns ist mehr. Wir gingen zusammen ins Kino und haben uns auch geküsst . Leider kennen wie uns fast nur durchs schrieben. Jedoch haben wie auch nach dem kino jeden tag weitergeschrieben. Vom einten tag auf den andern schreibt er kaum noch und antworted nicht.. irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte er sei vorsichtig geworden er habe mir aus seiner sicht zu viel erzählt und ihm sei nicht wohl dabei..er habe schlechte erfahrungen gemacht dabei.. treffen möchte er mich trotzdem hat aber nie zeit. Was soll das? Er hat mir nichts schlimmes odr zu viel erzählt oder so.

Antwort
von sportler1994, 13

Hmm. Vielleicht hat er dir etwas erzählt, was für dich erstmal nicht besonders rüber kam, er wurde dafür früher aber mal ausgelacht, ihm das Herz gebrochen, was auch immer. Geh weg vom Schreiben, triff ihn persönlich! Sonst kommst du wohl nicht mehr an ihn ran. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community