Frage von CapKlebestift, 192

Was meinen Mädchen mit solchen Emojs?

😘😚🍍🙈🙉🙊
Benutzen die das einfach, um ihre Nachrichten zu dekorieren oder?💪🏻🤖✋🏻

Weil sie doch was 'ernsteres' ausdrücken wollen?😱😩

Antwort
von Soeber, 41

Sicher ist das zu hoch geschätzt, das wenn ein Mädchen solche Smileys schickt Interesse während des Schreibens signalisieren möchte... Kommt drauf an was im Text steht, aber alleine Smileys... Man sollte nicht zu viel in Dinge hinein interpretieren.

Gruß

Antwort
von kawasemi2, 101

Dekorieren süß wirken oder einen Witz zu verdeutlichen oooder um Sarkasmus zu veranschaulichen (;. Machen sie auch untereinander weil sie es lustig finden nicht nur um süß zu wirken. Ich mache es aus Spaß und Humor ;P

Kommentar von CapKlebestift ,

Also wenn zB ich 'nem Mädl 😘 den schicke, nehmen die das alles mit Humor und nehmen's nicht ernst?

Kommentar von kawasemi2 ,

Ich würde es mit Humor nehmen xD. Wie das bei der anderen ist kann ich nicht garantieren. Versuch einfach. 

Antwort
von Taimanka, 70

... sie hat ihre Tage, ist auf Diät, braucht Liebe und Kuscheleinheiten will aber nichts hören und sehen, und schon gar nicht reden.

Die beiden letzten stehen für 'bad hair day'.

Antwort
von girlfrommunich, 131

Oft wollen sie damit einfach süßer wirken

Machen das Mädchen auch untereinander?😂

Kommentar von 1996SW ,

Jaa ;)

Kommentar von girlfrommunich ,

haha ja wobei man bei besten freundinnen dann auch eher andere smileys benutzt aber mädchen wollen eg vor wem immer süß wirken 😂

Antwort
von MicroplaysHD, 39

Jaja, diese Mädchen, ganz ehrlich: interpretiere einfach das hinein, was dir am besten gefällt :)

Antwort
von deprimuffin, 4

Also Mädchen möchte damit meistens interesse an der anderen person ausdrücken oder sie haben eine person echt gern wenn sie zum Beispiel diesen emoji schicken "😘" oder sie dekorieren ihre Nachricht 😅(zumindest ich)

Antwort
von xkizbabyx, 53

Also ich schreibe so nur mit einem jungen wenn ich ihn mag

Antwort
von toggo97, 64

Nix ernstes es soll süß bloß wirken

Antwort
von 1996SW, 53

Typen machen das aber auch!

Aber meist verstehen wir/Jungs das aber auch ganz anders... So wie ich, weil ich eher nicht viel ernst nehme (Auf WhatsApp)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community