Frage von Tokeh, 58

Was meinen Leute mit welchen Emojis?

viele emojis haben eine klare bedeutung, jeder der ein weinendes Emoji schickt ist wohl über etwas unzufrieden und die Bedeutung des Lach-smileys ist mir auch klar. Aber was meinen Leute wenn sie das Zwinker-Emoji schicken?? Eine Person schickt dass in verschiedensten Zusammenhängen! was heisst das? "ich-weiss-nicht-was-ich-antworten-soll" oder "lass mich in ruhe du nervst" auf nette art gesagt?

Antwort
von PicaPica, 17

Kommt, wie du schon selbst sagtest, auf den Zusammenhang der Konversation an. Und ist sicher Auslegungssache.

Antwort
von Wow2003, 24

Ich glaub eher sowas wie :" du verstehst schon ;) " aber es hat mehrere Bedeutungen man kanns auch so benutzen :"mach dir keine sorgen um mich Ich komm schon klar ;)" benutzt man ja auch so ein smiley aber das ist nett ausgedrückt was gemeines solls nicht bedeuten soweit ich weiß mach dir keine sorgen ;)

Antwort
von Ellefantastisch, 16

kommt auf die Frage drauf an... aber wenn mir Freunde einen Zwinker-Emoji schicken verknüpfe ich das meistens mit Ironie... 

Antwort
von HeldatHelps, 23

Alles ok. Das heißt etwas gutes dieses Zwinker Emoji :D und falls die das schreiben beachte die einfach nicht, wahrscheinlich wollen sie dich veräppeln

Mfg HeldatHelps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten