Frage von lovesong134, 42

Was meinen Jungs wenn sie sagen sie stehen auf Mädchen mit einem guten Körper?

Antwort
von justin17sixpack, 33

Ist schwer zu sagen. Jeder Junge mag was anderes. Ich mag z. B. einen muskulösen Bauch, gerne bischen Sixpack, aber das Mädchen sollte nicht zu dünn sein sonst, sondern halt sportlich... Kenne aber auch Bros, denen das egal ist un die "bischen mehr" sexy finden... Also kann man nicht generell sagen... Ist ja genau so wie bei Mädchen, kann man auch nicht auf einen Punkt bringen, was für Jungs sie sexy finden...

Antwort
von Drakonarus, 42

Hey, nun ja jeder Mensch ist ja anders. Aber viele Jungs achten sehr auf Aussehen, das der Körper schön aussieht, schlank, aber nicht zu sehr.

Antwort
von JZG22061954, 20

Bei dieser Aussage der Jungs kann es keine pauschale Antwort geben derweil ein guter Körper für jeden Jungen unter Umständen etwas vollkommen anderes bedeuten kann und auch bedeuten wird. Sprich der eine Junge steht auf super schlanke Mädchen, der andere Junge hingegen möchte es etwas üppiger haben und dann gibt es auch noch Jungs die stehen auf richtig üppige Formen und das lässt sich auch noch beliebig bis ins Detail fortsetzen.

Antwort
von freezyderfrosch, 32

Auf einen schlanken Körper meistens. Allerdings gibt es sehr viele Männer die mögen auch molligere Frauen mit dem Argument "etwas zum Anpacken zu haben" und die würden das auch als guten Körper ansehen.

Antwort
von LinChan2805, 31

Schlank bis meines erachtens schon fast magersüchtig dünn, große Brüste (zwischen B und C)

Antwort
von J3deNacht16Bars, 31

Ja "Guter Körper" liegt in Auge des Betrachters. Soweit ich weiß stehen Jungs auf Kurven. Also nicht zu dick, aber auch auf gaaaar keinen Fall zu dünn. Ich kenne keine jungen, der es schön findet, wenn man Hauch dünne Spargel Beine hat. Ich verstehe die Mädchen auch nicht, die sich so zu Tode magern :/

Antwort
von thepro0410, 25

Das die Mädchen schlank sind und/oder unter umständen trainiert sind.

Antwort
von transatlantik93, 33

Das ist alles nicht wichtig, jeder mag was anderes.

Antwort
von iampaul10, 25

Dünne Beine , dünner Bauch , sportlich hält . aber net zu dünn das wird dann wieder ekelig und dann sprechen da die Jungs ganz schnell drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten