Frage von TMcIver, 137

Was meinen Jungs mit folgender Aussage 👇🏻?

Hallo erstmal,
Diese Frage geht an die Jungs:
Ein Junge hat mir neulich geschrieben das er und ein Kumpel wohl "ziemlich spezielle Sachen über mich reden" und ich wollte mal wissen was das bedeuten soll da er mir das nicht so ganz erklären wollte:)
Danke im Voraus

Antwort
von CatchTheRainbow, 69

Na ja, was wird er damit wohl meinen? :) über Sex, Liebe, Beziehungen, deinen Körper. Vor allem über deinen Körper. Du weißt schon... das machen aber viele Jungs, vermutlich so ziemlich alle. 

Antwort
von Martnoderyo, 100

Entweder gehts um Beziehungen oder über Sex.

Das wäre für mich schon sehr speziell :D

Antwort
von JZG22061954, 18

Du darfst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das bei diesen speziellen Gesprächen es weniger um die Farbe deiner Augen oder deiner Haare respektive um deine Lippen geht als um einige andere sozusagen neuralgische Körperstellen. Ergo von daher ist es natürlich auch durchaus verständlich, das dieser Junge nicht näher mit der Sprache herausrücken wollte. Du darfst auch ganz getrost davon ausgehen, das die Phantasie der Jungs in dieser Hinsicht auch keine Grenzen kennt.

Antwort
von janpi21, 13

oky aber dann ne frage wie alt seid ihr denn deine aussage du kennst ihn persöblich aber warum dann kein reales gespräch denn hier so etwas im chat klären wollen-keiner kennt euch und situation ist sorry kindisch und in meinen augen sowas wie andere verdummen die helfen möchten eher punkte sammeln-aber weis nicht was andere denken-ist keine beleidigung-einfach eher etwas wie fun für dich-leider--janpi

Antwort
von PinguinPingi007, 66

Ich denke der meint über *zensiert* und über deinen Körper.

Antwort
von conzcsgo, 64

Sex, Körper, Beziehung

Antwort
von 2001Jasmin, 54

Das kann alles mögliche sein. Sowohl positiv als auch negativ. Frag  ihn doch mal was er damit meinte.

Antwort
von janpi21, 24

hay bin der jan

deine frage verständlich denn wer würde nicht gerne wissen was jungs so reden und hier grade über dich.gegenfrage nur im chat oder real denn chat ist sorry das letzte für so ein thema und mache dir keine gedanken,suche dir nen realen freund und teste gefühle diese beiden bin ich sicher-oder wäre es die provozieren nur aber zu feige-offen sein,denn auch im chat gibts bette freunde aber die beiden hänge ab-oder brauchst du sowas denn.sorry harte worte aber denke mal das du real besser ankommst-denn wen du bilder hast weist du wirklich die sinds oder joken dich wie viele andere girls auch.sei vorsichtog und hlaube nicht alles-lass sie doch mal testen-mit vorsicht aber vielleicht dann erkennen einfach nur looser die sich nen üblen joke machen.pass auf dich auf-schönes weekend noch-und lieben grusss-janpi

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Bin ich der einzige, der diese Antwort nicht ganz verstanden hat?

Kommentar von TMcIver ,

Ich kenne den Jungen auch persönlich :)

Antwort
von h3nnnn3, 22

moepse und so weiter ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten