Frage von ttsupernatural, 141

Was meinen jungs damit wenn sie ein mädchen als süß bezeichnen?

Bitte ernsthaft antworten,
danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snus911, 80

Also süss is auf jeden fall ein zeichen dass er dich mag und vllt auch besser kennen lernen mag weil er dich zum momentan zeitpunkt mehr als nur sympathisch findet ;)

Is aber auch ne sache der betonung.

Lg snus 911

Antwort
von Eselspur, 72

Einfach nur positiv - Aussehen und/oder Verhalten

Antwort
von Martnoderyo, 96

Wenn man sie mag... oder eben einfach süß, cute, kawaii findet. Nenns wie du willst. Oder eben das sie süß aussieht.

Antwort
von marmelade911, 6

Wie (werdende) Männer sind meistens sehr direkt und verständlich.

Finds einfach heraus, denn -> Männer meinen mit süß wirklich süß...

                    

Antwort
von Russpelzx3, 72

Genau das, was sie sagen. Süß

Antwort
von FuckMyLove, 75

Er wird dich bestimmt mögen, sonst würde er das auch nicht schreiben!

Aber wenn du es genau wissen willst, kannst du ihn ja auchh einfach fragen mit zb.: "süß?"

Antwort
von FeyboJackpot, 58

süß ist kurz vor dem "verknallen"