Frage von e666x, 72

was meinen jungs damit :/?

also ich war vorhin mit einer freudin in der stadt und hinter uns waren 5 jungs. wir standen an der ampel und die jungs auch, dann meinte ich dass wir doch nicht über die ampel gehen und wir sind weiter gelaufen als wir paar meter von den jungs entfernt waren meinte der eine aus spaß: stop er (eine freund von dem jungen, der neben ihm stand) wollte dir gerade einen heiratsantrag machen.
meine frage ist jetzt: was meinen jungs immer mit solchen sachen (ich denke mal dass er es ironisch gemeint hat und mich warscheinlich potthässlich findet :D ) aber was denkt ihr?

danke an die, die sich zeit nehmen um sich das alles durchzulesen und mir antworten:)

Antwort
von Realgangstar492, 36

Kommt auf den typ an der das gesagt hat. Wenns ein assi ist hat er es vielleicht ironisch gemeint. Wenn er nicht total assi ist wollte er wahrscheinlich nur seinen kumpel ärgern (der ihm zuvor gesagt hat wie gut das mädel da aussieht) Option 2 ist wahrscheinlicher also siehs als kompliment👌

Antwort
von MuellerVorTor, 21

Der wollte vor allem Aufmerksamkeit! Zum einen von euch und zum anderen von den anderen Jungs, aber vor allem würd ich sagen es lohnt sich nicht darüber zu viel nachzudenken und vor allem nicht sowas auf sich zu beziehen (im Zweifelsfall hat er gar nicht gedacht sondern einfach raus geblubbert was ihm grad eingefallen ist ;-))

Antwort
von Blacklight030, 22

Dabei denken die sich gar nichts, denn mit Dir hat das in diesem Augenblick nicht mehr viel zu tun

Antwort
von Chillkroete1994, 40

Klingt mehr wie nen schlechter versuch ins Gespräch zu kommen.

Kommentar von e666x ,

ach stimmt das kann auch sein haha

Antwort
von Nico9090, 23

Der Junge der das gesagt hat hat dies gemacht weil es seinen anderen Kollegen Peinlich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten