Was meinen die mit Lernplan aufstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber klar doch, morgen geht´s schon los. Der Sonntag ist zwar arbeitsfrei, aber nicht lernfrei.

Ist ja auch höchstens für ein Vierteljahr. Danach kommt dann das Lernen für die Ausbildung. So ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.04.2016, 21:17

Ja ich wollte eigentlich noch Mathematik machen haben Übungsmaterieal bekommen hab zwar schon was gemacht mache aber morgen noch was

0

heißt das das ich morgen schon lernen muss??

Das kommt auf deine Pläne an. Du musst dich schon entscheiden, ob du abhängen und zocken willst oder gute Noten, die für deinen weiteren Lebensweg entscheidend sind. Von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
02.04.2016, 21:23

Ja haben auch Übungsmaterieal bekommen in Mathematik da wollte ich morgen noch was machen... hab zwar schon was gemacht

0