2 Antworten

In dem Artikel geht es um das japanische Manga/Anime-Magazin Dengeki G. In diesem soll es eine Doppelseite zu dem Anime Charlotte geben, welche wahrscheinlich Artworks oder eine Kurzgeschichte enthält (hab den Artikel nur kurz überflogen, von daher weiß ich das nicht genau). 

Alle gezeigten Bilder sind offizielle Bilder vom Mangaka persönlich und von daher keine Fanarts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 14:16

achso find ich cool da sieht man ja das tomori und yuu zsm sind 😂

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 15:22

ivh hoff das es in der ova auch was zu sehen gibt zwischen den beiden.. :)

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 16:37

im märz oder so hehe :D ich hoff nicht das des eine ova wird wo alles wiederholt wird aber in proxer steht als beschreibung extra episode und auf anderen seiten das es mit dem 7 bündel auf dvd auch gleich die extra episode dabei ist ep 14 oder so... deshalb hoffe ich das es man da mehr sieht ob yuu seine erinnerungen langsam wieder bekommt

1
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 20:26

was sonst? weiß ja nicht würde nur gerne sehen ob sich da etwas entwickelt hätte :) zwischen den beiden und yuus erinnerungen... und habe iwo unter nem video gehört das die mit diesem ova ein alternatives ending machen wollen ... glaube so habe ich es verstanden

0

Double Page Spread heißt einfach übersetzt "Doppelseite". Das ist einfach nur eine Bonuszeichnung, um den Fans ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 15:21

ja aber des is ja kein fanart sondern original von ka wem dem macher oder ieine berühmte magazin....dings 😅

0
Kommentar von Luffy2309
10.01.2016, 20:24

hast mich falsch verstanden :) passt danke

0