Frage von engelke22, 32

Was meinen die mit Barbezahlung, muss ich das jetzt selber abholen oder wie ist das..könnte mir das bitte jemand erklären?

Antwort
von berlina76, 23

Barzahlung heißt Barzahlung, also das du dem Händler das Geld in Bar in die Hand drückst, wie du an deine Ware kommst ist aber davon unabhängig kann anders ausgehandelt werden.

Geldfluss und Warenfluss sind zwei voneinander unabhängige Handlungen.

Kommentar von engelke22 ,

Ich möchte mir nämlich eine Winterjacke auf Weamode bestellen aber kann von den Zahlungsmöglichkeiten nur die Barzahlung nehmen..wohin muss ich fahren um die abzuholen?

Kommentar von berlina76 ,

Da muß doch ne Adresse hinterlegt sein

Antwort
von dresanne, 3

Wenn Du kein Bankkonto hast und minderjährig bist, darfst Du einfach keine Online-Käufe tätigen. Mache von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und lass in Zukunft solche Sachen. Du kannst nur bei den Kleinanzeigen einkaufen. Dort wird gegen Barzahlung abgeholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community