Frage von akulm, 239

Was meinen die Jungs aus meiner Klasse, wenn sie sagen "It's a prank", oder so ahnlich?

Antwort
von rainofhope, 173

Prank bedeutet Streich.

Ich denke, das ist eine Anspielung auf den YouTuber Sam Pepper, der sehr übertriebene Pranks auf YouTube macht, der krasseste war letztens einer, von der der geprankte psychische Schäden von davontragen könnte (such mal auf Youtube Sam Pepper killing best friend prank).

Dieser Sam sieht "it's a prank" eben quasi als Entschuldigung für alles an. Zum Beispiel: Du tötest jemanden, aber wenn du " it's an prank" sagst, ist das in Ordnung (sehr extremes Beispiel xD).

Deshalb wird dieser Sam Pepper jetzt immer oft mit diesem Spruch nachgemacht.

Antwort
von TheWalkingZed, 120

Das heisst " Es ist ein Streich" auf deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten