Frage von WeGoingOnATrip, 1.089

Was meinen die horrorclowns mit einer 'Säuberung an Halloween'?

Also, ich habe einen Instagram - 'Bericht' von der Page @youtubeklatsch gelesen, in der es um Horrorclowns geht. In einer der ersten Zeilen steht folgendes : "Außerdem sei eine 'Säuberung' seitens der #Clowns an #Halloween geplant sein." Weiss jemand vielleicht, was das heißpt? Ich bin mir nicht sicher, aber heißt es etwa das die Horrorclowns töten wollen? Oder das die Polizei sie ins Gefängnis wirft? Ich habe keine Ahnung aber ich habe auch sehr große Angst...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WeGoingOnATrip,

Schau mal bitte hier:
Angst Horror

Antwort
von isabella099, 998

Also im film "The Purge" machen die halt eine Säuberung das heißt das es eine Nacht lang sozusagen keine Gesetze gibt, und die dann umbringen und sonst jeden scheiss tun dürfen ohne dafür bestraft zu werden.

Antwort
von Psylinchen23, 1.089

Hört sich an wie the Purge der Film ^^
Ich finde das jetzt echt schon zu krank.

Antwort
von Laraapekk, 1.085

Haha das meinen die nicht ernst.
Mit säubern ist töten gemeint.
Siehe The Purge

Kommentar von WeGoingOnATrip ,

Ja and the Purge musste ich auch denken... shit ich hab so angst vor denen D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community