Frage von Tetsuno,

Was meinen die eigentlich mit dem Spruch?

Der hier: Kauf dir einen Runden Keks und beiß die Ecken ab!

Was meinen die damit, was heißt dieser Spruch und gibt es dafür einen Konter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchrot,

Ist genauso gemeint wie eine gerade Kurve. Sinnlos. Die Ironie hört man doch auch raus oder?

Antwort
von danidani0000,

nun - die formel dazu findest bestimmt in der quadratur des kreises :)

Antwort
von Flurii,

Dieser Spruch ist rein ironisch gemeint ;) Den sollte man nicht ernst nehmen.

Antwort
von HowardFrazetta,

ist so wie freu dich ..

runder keks hat ja keine ecken, also nochmal nen stumpfer spruch ben drauf

keine ahnung, wenn du sowas unbedingt kontern willst, sag sowas wie mach ich oder so

Antwort
von HerzZchen,

einfach nur Verarsche...