Was meinen Die damit?Armband zum drehen
**Einsteiger Übungen für’s Selbstbewusstsein* Übung 5: Kaufe dir ein Armband das sich drehen lässt und markiere es auf beiden Seiten. Jedesmal wenn du dich selbst innerlich kritisierst, wende das Armband. Nun besteht die Übung darin, das Armband zunächst für den ersten Tag, dann für eine Woche und dann für einen Monat ungewendet zu lassen. Solltest du dich selbst kritisieren, musst du das Armband wenden und von neuem anfangen! Viel Spass und gutes Durchhaltevermögen!
Ein Armband das sich drehen lässt??!?!! Was ist das für ein 'Armband? Dankeschööön, und genießt den sommer :DD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Armband zum Wenden. Du kannst also die Seite die auf deiner Haut aufliegt nach oben drehen und umgekehrt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo!
Aus welchem Buch stammt denn diese Übung? Ich finde es nicht besonders hilfreich jede Selbstkritik abzuwürgen, denn die ist ein wichtiger Indikator für unser Befinden und dafür, was wir wirklich wollen. Natürlich sollte man nicht bei jeder Entscheidung in grübeln und zweifeln verfallen, aber manchmal sind solche inneren Kurskorrekturen doch sehr hilfreich.
Ich kenne jetzt natürlich den Kontext nicht so genau, daher frage ich...
-
-
Einfach irgendein Armband bei dem du die Innenseite, also die Seite die an der Haut ist nach außen drehen kannst
-
-
-
Einfach eins, das nicht zu fest sitzt und das du immer um dein Handgelenk drehen kannst.
-
ein flexibles
nein, gemeint ist, dass man es auf Vorder- und Rückseite, also innen und außen, drehen kann.